Menu
 
über uns

über uns

1994 wurde das Ingenieurbüro Herget von Dipl.-Ing. Christian Herget gegründet. Er ist studierter Diplom-Bauingenieur und übt vorwiegend die Tätigkeit als Tragwerksplaner aus. Neben der Tragwerksplanung ist er Bauvorlageberechtigt in 7 Bundesländern. Das Ingenieurbüro bietet die Betreuung der Bauvorhaben durch alle 9 Leistungsphasen an.

In den vergangenen 2 Jahrzehnten sind viele Bauprojekte entstanden. Im Vordergrund steht hierbei die Realisierung von Neubauten. Neben Einfamilienhäusern werden auch Industriebauten entwickelt und betreut. Bei der Entwicklung werden Ästhetik, Gestaltung, Statik und Funktionalität zusammengebracht. Die Bauwerke werden dabei im Rahmen der Bauordnungen und allen notwendigen Regelungen ausgearbeitet. Das Ingenieurbüro Herget ist nicht nur Regional bekannt. Es wurden Bauvorhaben in fast allen 16 Bundesländern erfolgreich realisiert.

 

*